Wir sind vom 14.04.2018 bis 21.04.2018 die „5 Atolls Classical“ Route mit der  BLUE FORCE ONE gefahren.

Start und Ende war in Male. Getaucht haben wir an den Nord- und Südmale Atollen, am Felidhoo Atoll, am Ari Atoll und am Rasdhoo Atoll. Charakteristisch für die Tauchgänge sind Hai- und weitere Großfisch Begegnungen, Tauchen an Thilas, Mantas und Walhaie im Ari Atoll. Haie, Mantas und andere Großfische haben wir gesehen, mit dem Walhai hatten wir kein Glück.
Die Blue Force One ankerte über Nacht in einsamen Buchten oder vor kleinen, traditionellen Fischerdörfern. Wir hatte auch die Möglichkeit an Land zu gehen.

Die letzte Woche haben wir auf einem Atoll im Resort verbracht. Das war ein unvergesslicher Trip im indischen Ozean.

Danke an alle, die mitgefahren und mitgetaucht sind und einen gaaanz großen Dank an das Organisationsteam von blue adventure.