Gästebuch

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 70.34.248.137.
Es könnte sein, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

blue Adventure Team
74 Einträge
Jürgen Jürgen schrieb am 21.08.2023 um 22:30
Ich kann nur sagen nach dem OWD ist vor dem AOWD! Gestern ging mein OWD erfolgreich zu Ende. Es war ein kleiner feiner Kurs mit 5 Teilnehmern. Es war einfach toll und hat unheimlich Spaß gemacht. Jochen mit seinem gesamten Staff Team hat überragende Arbeit geleistet. Zu jedem Zeitpunkt suverän und unheimlich Ruhe und Sicherheit ausstrahlend konnten alle Übungen letztendlich erfolgreich beendet werden. Für mich gibt es keine bessere Tauchschule. Der Support ist überragend und nach dem Kurs steht man nicht verlassen da man findet offene Türen in der Tauchschule und kann sich ganz ungezwungen weiteren Tauchgängen anschliessen. Ganz herzlichen Dank an Jochen, Jürgen, Basti, Steffen, Jonas, Anja ihr seid spitze
Meli Meli schrieb am 17.07.2023 um 21:58
Vielen Dank an das gesamte Team! Es war ein super OWD-Kurs Mittsommer viel Spaß und tollem Wetter. Zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt, jede Frage wurde beantwortet und ganz viel gelacht! Ich mache gleich mit dem AOWD weiter.
Daniel Daniel schrieb am 20.04.2023 um 10:37
Vielen Dank an das ganze Team für den geilen Kurs. Trotz besch***** kaltem Wetter hatten wir glaub ich alle mega viel Spaß am OWD Kurs. Ich hab richtig Bock wieder mal mit Euch tauchen zu gehen (aber erst wenns bisschen wärmer ist )
Sandra und Jonas Sandra und Jonas schrieb am 11.03.2023 um 23:36
Hallo zusammen, Mein Sohn und ich hatten heute den Schnupperkurs gemacht. Es hat mega viel Spass gemacht. Lieber Micha, Lieber Jürgen, Liebe Steffi, vielen Dank euch. Ihr habt uns mit eurer tollen Art, dem Humor und der Ruhe und Gelassenheit, ein kleines Stück in die Welt des Tauchens geführt. Ganz herzlichen Dank an Steffi, du bist nicht von meiner Seite gewichen und hast mir Stück für Stück die Angst genommen. Ihr seid ein super Team, wir sehen uns wieder. Liebe Grüsse Sandra und Jonas
Ingo Ingo schrieb am 03.11.2022 um 7:59
Was für ein Wochenende! Zuerst das Negative! Was für s*** Wetter!!! Der Rest war mega, das Team Blue Adventure hat abgeliefert! Sei es bei Fragen oder bei der Organisation. Das Team hat kommuniziert und immer schnell eine Lösung gefunden. Bei Tauchgängen hat man sich immer sicher gefühlt und so macht tauchen richtig Spaß. Das Motto “pimp my freizeit” geht voll auf. DANKE.
Micha Micha schrieb am 02.11.2022 um 21:20
So ein cooler Urlaub in der Mangrove Bay! Danke an das Team von blue adventure für ein unvergessliches Erlebnis 🙂
Claudia Claudia schrieb am 27.05.2022 um 20:09
Lieber Jochen und der ganze, tolle Staff von Blue Advendture! Dank eurem Engagement und eurer Geduld gibt’s seit letztem Wochenende 2 frisch gebackene OWD‘s! Wir hatten sehr viel Spaß und würden uns freuen mit euch wieder abtauchen zu können! Liebe Grüße Anna und Claudia
Michael Spooren Michael Spooren aus Urisee schrieb am 23.02.2022 um 10:25
Ice Ice Bayby - WHAT A WEEKEND?? Überragendes Ice Diver Specialty bei PERFEKTEN BEDINGUNGEN! Schön dickes Eis, 100% Sonne, extrem leckeres Catering und eine echt sauwitzige Gruppe! Das alles war das Rezept für ein unglaublich geiles Eistauch- Wochenende am Urisee. Ich freue mich, dass es eine Wiederholung geben wird. Danke an alle die mitgeholfen haben und dabei waren. Insbesondere danke an den Blue-Adventure Staff. Fotos gibt's auf Instagtramm
Michael Spooren Michael Spooren schrieb am 27.11.2021 um 15:09
Hi Jochen, cool ?, dass es jetzt auch noch einen Newsletter gibt. Gratulation zu 10 Jahre blue adventure Tauchschule Ulm!! Ich freue mich auf die Tausreise nach Ägypten mit Euch!??
Claudi und Jürgen Claudi und Jürgen schrieb am 09.08.2021 um 14:11
Hallihallo, wir freuen uns schon auf den AOWD am kommenden Wochenende mit Euch! lg 🙂
Steffen R. aus Dietenheim Steffen R. aus Dietenheim schrieb am 02.08.2021 um 6:04
Hi Jochen & Staff, herzlichen Dank für den tollen OWD2 Kurs der gestern zu Ende gegangen ist. Hat super viel Spaß gemacht, jederzeit wieder. Top !
Micha Micha schrieb am 26.07.2021 um 19:23
Hallo Blue Adventure Team, das war mal wieder ein mega cooles ? Wochenende am Blindsee. Vielen Dank für die Orga! Da weiß man wieder, was einem die letzten Monate gefehlt hat. ??
Wolfgang Wolfgang schrieb am 25.03.2019 um 9:33
Hallo Jochen, ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich so spät im Jahr 2018 noch meinen OWD-Kurs machen durfte. Die ausführliche Theorie wurde nie langweilig, fand in sehr angenehmer und motivierender Lernatmoshäre statt. Im Schwimmbad wurden alle Übungen ohne Zeitdruck erklärt und vorgemacht. So war es möglich Ängste zu beseitigen, Sicherheit zu erlangen und letztlich riesigen Spass am Tauchen zu bekommen. Im Freiwasser habe ich mich immer sicher und sehr wohl gefühlt. Auch deine Beratung und Hilfe bei meiner Tauchreise an das Rote Meer war einfach super. Alles in Allem: ein hervorragendes methodisches und didaktisches Konzept - eben eine professionelle Tauchschule!
Hannes Hannes schrieb am 10.07.2018 um 20:35
Sehr coole Website! Ich würde gerne einmal einen eurer Kurse besuchen, wenn ich das nächste mal in Ulm bin 🙂
Anja Anja schrieb am 20.06.2018 um 11:51
Nachdem nun einige Bilder einen Eindruck von der Malediven-Safari geben, möchte ich mich Micha anschließen und ein riesiges DANKESCHÖN an Jochen für die top Orga loswerden! Alles hat reibungslos geklappt, wir hatten traumhafte Tauchgänge und einen sehr entspannten Abschluss auf der wunderschönen Insel mitten im maledivischen Meer?. Die Besatzung der Blue Force One wird unsere Gruppe und Helga so schnell sicher nicht vergessen und die Beachvolleyball-Mannschaft von Blue Adventure benötigt zwar noch eine Weile für die vollständige Regeneration, wird danach aber hoffentlich mal wieder gemeinsam aufspielen! Danke an die ganze BFO-Gang für einen tollen Urlaub!!! ?
Micha Micha schrieb am 17.06.2018 um 21:28
Vielen Dank Jochen für die beste Tauchsafari aller Zeiten ? Vom Fug auf die Malediven bis zur Unterbringung auf der BLUE FORCE ONE ?, einfach MEGA und BEST EVER!!!?
Barbara Deda Barbara Deda schrieb am 24.10.2017 um 8:39
Wenn man solche anregende Einträge sieht, bekommt man Lust mitzumachen. Die Seite ist sehr gut gelungen. Schöne Grüsse
Micha Micha schrieb am 13.09.2017 um 23:42
Klasse Rescue Kurs am 01. - 03.09.2017?? WIr haben total viel gelernt und geübt. Thx an Jochen und Chris für die kompetente Durchführung.
Axel Axel schrieb am 11.09.2017 um 23:58
Was sollte man bei dem "tollen" Herbstwetter machen? Einfach mal abtauchen 😉 Thanx an Jochen und Andi für den genialen AOWD letztes Wochenende!!!
Anna Anna schrieb am 11.09.2017 um 22:52
AOWD war trotz kaltem Bergsee und Regen lustig und entspannt, hat sehr Spaß gemacht. Danke für Alles !! Ihr seid toll ??
Michael Michael schrieb am 10.10.2016 um 20:03
THX für die geniale Tauchsafari in Ägypten im September auf der MY Blue???????? Ich bin beim Nächten mal auf jeden Fall wieder dabei!!
Stefan A. Stefan A. schrieb am 25.07.2016 um 9:50
Jeder Kurs bei euch ist Spitzenklasse. Es macht mächtig viel Spaß und der Lernerfolg bleibt dabei keineswegs auf der Strecke. Vielen Dank für den geilen und lehrreichen Rescue.
Christine Christine schrieb am 11.05.2016 um 20:35
Vielen Dank für den tollen Kurs! Das was man wissen und können muss, habt ihr ruhig und kompetent vermittelt ... und es hat Spass gemacht! Was will man mehr/meer?
Jane Jane schrieb am 10.05.2016 um 18:12
Danke an das komplette Team für den mehr als gelungenen OWD Kurs. Hat mega Spaß gemacht. Ein ganz besonderer Dank geht an Jochen und Steffi.....danke das ihr mir die Sicherheit gegeben und die Nervosität genommen habt ????
Michael Michael schrieb am 28.04.2016 um 14:53
NITROX Kurs am 25.04.2016 Super kompetent und netter Instruktor. ???? Das Wissen wird nicht primär fürs Brevet, sondern für die Praxis vermittelt. ???? Das macht Sinn und es lernt sich leichter ???? ich freue mich auf den #1 Tauchgang mit NITROX Ende Mai auf Elba????
Michael Michael schrieb am 12.01.2016 um 21:51
Danke für das tolle Winterbarbecue am 12.122051!!!! Lecker Würstchen, heißer Glühwein und lauter nette Leute 😀 Ihr sied einfach Ulms #1
Katha Katha schrieb am 12.01.2016 um 21:51
Hatten einen super tollen Schnuppertauchkurs. Die Tauchlehrer haben uns zu Beginn die Theorie umfassend erklärt und uns anschließend im Wasser professionell und geduldig betreut. Im rund-um-Sorglospaket bei blue adventure bekommt man nicht nur die komplette Ausrüstung zur Verfügung gestellt, sondern auch einen Tag voll toller Erlebnisse und Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Fabele Fabele schrieb am 12.01.2016 um 21:51
Haben einen Tauchschnupperkurs in der Tauchschule gemacht. Die Tauchlehrer sind sehr geduldig und geben einem ein sicheres Gefühl um in die Unterwasserwelt einzutauchen! War ein mega witziger Tag und ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo anders besser aufgehoben ist! Sehr zu empfehlen, sie verstehen wirklich ihr "Handwerk"!
Lisa & Raphael Lisa & Raphael schrieb am 12.01.2016 um 21:50
Ich kann mich nur anschließen: happy happy =) Der AOWD Kurs war wirklich überragend!! Hat mal wieder mega Spaß gemacht, trotz des Wetters - aber bei schönem Wetter kann ja jeder tauchen gehen =D Viiiieeelen Danke an dich Jochen und das komplette Team - ihr seid einfach super!! =) Und ein besonderes Dankeschön an Steffi für die super Bilder 😉 Freuen uns schon auf die kommenden Fundives (mit euch allen). Bis baaaaald 🙂 Was ist das? -O------||---o- Keine Ahnung? Doppelflasche mit Lungenautomat und Oktopus. 🙂 Was ist ein Taucher der mit einer 12 l Flasche auf dem Rücken durch die Innenstadt läuft? --> Ein Süchtiger. Und was ist ein Taucher der mit einer Doppel-12 auf dem Rücken durch die Innenstadt läuft? --> Ein Dealer.
Manuel Manuel schrieb am 12.01.2016 um 21:50
Ich schon wieder... AOWD-Wochenende ist auch schon wieder vorbei. Alles Super, happy happy 😉 Aber ich sag jetzt nur eins: nächstes Wochenende hat der Wetterbericht Sonne und 25 Grad. Also wo geht's hin???!!!! Tauchen.... Is klar
Martin (alias Heitauer) Martin (alias Heitauer) schrieb am 12.01.2016 um 21:50
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geile Leute, Mega cooles Team und eine menge Spaß 🙂 So stellt man sich einen Tauchkurs vor! Danke an alle für die tolle Zeit. Ich würde am liebsten auch gleich mit Euch allen den AOWD weiter machen 🙁 Echt schade. Aber wir sehen uns bestimmt beim nächsten Fundive wieder 🙂 Nochmals Danke an das komplette Blueadventure Team Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Gruß Martin
Stefan Stefan schrieb am 12.01.2016 um 21:49
Ich finde ein soooo geilen OWD-Kurs muss erwähnt werden. Wie meine Vorredner schon geschildert hatten, war der Kurs mit Jochen und seinem Team alles andere als langweilig und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann sagen, dass wir während des Kurses viel gelernt haben und ich auch viele tolle Leute getroffen habe. Mit dieser Erfahrung konnte ich nicht anders und habe mich kommendes Wochenende gleich für den AOWD eingeschrieben :-). Nochmals besten Dank an das Team!! Gruß Stefan
Kerstin Kerstin schrieb am 12.01.2016 um 21:49
Hallo alle zusammen, so jetzt hat hier grad etwas nicht funktioniert 😀 also nochmal: Danke, danke, danke an das Team der Blueadventure Tauchschule, die diesen OWD Kurs zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich gemacht haben. Ihr seid einfach hammer. Habe viele neue und tolle Leute kennengelernt und mit diesen auch super geile Tage erlebt. Daher geht's auch für mich kommendes Wochenende gleich mit dem AOWD weiter. Ich freu mich einfach schon wieder riesig und kann allen anderen diese Tauchschule einfach nur empfehlen. Liebe Grüße an meinen Algen-Buddy Heike zurück und an die anderen...see you on friday 😉 Liebe Grüße Kerstin
Rolf Rolf schrieb am 12.01.2016 um 21:49
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Vielen Dank und ein dickes Lob an Jochen und sein tolles Team. Der Freiwasser Kurs und alles drum herum hat richtig Spaß gemacht. Jo, und am nächsten Wochenende gehts gleich mit dem AOWD weiter.
Heike Heike schrieb am 12.01.2016 um 21:48
Hallo Buddies, ich kann Lisa & Raphael nur zustimmen- war wirklich ein prima OWD Kurs bei 36 Grad im Schatten!! Ein dickes Dankeschön an die Tauchlehrer, die alles geduldig und kompetent erklärt haben. Wir waren echt eine coole Truppe- ich hoffe, es klappt, dass wir uns bald mal wieder treffen 😉 Viel Spaß bei AOWD! Einen extra Gruß an Jochen- bist echt ein feiner Kerl 🙂 Auch nen Gruß an meinen Buddy Kerstin- drück Dich! Heike
Lisa & Raphael Lisa & Raphael schrieb am 12.01.2016 um 21:48
Hallo ihr Lieben. Hatten einen suuuper OWD Kurs!! Hat richtig Spaß gemacht, hatten immer was zu lachen und tolles Wetter. Ihr seid super Lehrer, habt alles toll erklärt, wart immer geduldig mit uns und seid einfach ein klasse Team! (Danke an Jochen für deine extra Hilfe - Maske) Und weil wir es so schade finden, dass es so schnell zu Ende ging, sind wir nächstes WE gleich wieder dabei - AOWD =) Bis dahin ... Viiieeelen Dank! Lisa & Raphael
Manuel Manuel schrieb am 12.01.2016 um 21:47
Absolut genialer OWD ist heute (leider) vorbei.... Absolut kompetente Tauchlehrer, geniales Team, jede Menge Spaß, geiles Wetter,... Also ich mache nächstes WE gleich mit dem AOWD weiter. See you und danke nochmal Manu
Dominic Dominic schrieb am 12.01.2016 um 21:47
Der Nitroxkurs war super! Ich dachte vor dem Kurs es wird ein langweiliger trockener Theoriekurs, Jedoch war es sehr interessant und kurzweilig! Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und trotzdem konnte ich mir viel Wissen aneignen! Ich hoffe im Sommer klappt es einmal mit einem Tauchtrip im kühlen See in der Umgebung! Bis bald einmal!
Dennis Dennis schrieb am 12.01.2016 um 21:47
Hallo Jochen, vielen Dank an den super Organisierten OWD Kurs, wir hatten wirklich ein paar lustige Stunden zusammen 😀 Auch wenn es am Ende sooo kalt war und ich nach dem Kurs krank geworden bin, das ich eine halbe Woche lang auf der Arbeit ausfiel, war es eine tolle Zeit bei einem spitzen Team... Daumen hoch 😀 Gerne komme ich weiterhin regelmäßig bei dir vorbei, vllt. können wir ja mal zusammen zum Tauchen gehen... Auf den AOWD nächstes Jahr freue ich mich jetzt schon !! Grüßle Dennis
Mega Wochenende! Mega Wochenende! schrieb am 12.01.2016 um 21:47
Man sagt: "Der größte Feind des Tauchers ist der Tauchsieder." Was wir dagegen machen können, haben wir leider während unserem Rescue Kurs an diesem Wochenende nicht gelernte. Dafür haben wir aber jede Menge reelle Gefahrenquellen, Situationen und die entsprechenden Maßnahmen super erklärt bekommen und ausgiebig im Wasser geübt. Der Kurs ist für mich bis jetzt die genialste Erfindung Rund ums tauchen in meiner bisherigen Unterwasserlaufban. Der Kurs macht auf jeden Fall Lust auf mehr und gibt einem mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl. Hoffentlich müssen wir das Erlernte aus diesem Kurs in der Praxis nie anwenden! Auf jeden Fall wissen wir jetzt aber, was wir machen können. Und den Tauchsieder hängen wir das nächste mal einfach in den See!
Melanie Melanie schrieb am 12.01.2016 um 21:46
sooooooo...... jetzt erstmal ein ganz fettes Lob an das komplette Team!!!! Ihr seit einfach super sympahtisch. Der OWD hat riesen Spass gemacht und ich habe ganz einfach mit richtig fun, viel gelernt.Dafür einen ganz besonderen Dank an meinen Tauchlehrer Andreas Neidhardt 🙂 und ihr werdet mich nicht los ;-p ....... jetzt wird getaucht *grins* und dann kommt jetzt bald der AOWD...... grüssle Mel
Chris und Anna Chris und Anna schrieb am 12.01.2016 um 21:46
Hallo ihr drei, nochmals vielen Dank für die Organisation eines tollen Urlaubs. Elba ist sowohl über als auch unter Wasser eine wunderschöne Insel. Wir haben die Zeit mit euch und den anderen sehr genossen! Ganz liebe Grüße Chris und Anna
Suzi und Philipp Suzi und Philipp schrieb am 12.01.2016 um 21:45
Hey Ihr drei, Nochmals vielen vielen Dank für den super Urlaub. War eine traumhafte Woche mit unvergleichlichen Erlebnissen. Ob es Schwangerschaftstauchgänge mit Delfinen, Extrem-Early-Morning-Sandeln, oder eine Allradtour ins Land der Vermummungskünstler war, in dieser Gruppe hat das alles einfach eine Menge Spaß gemacht. Danke nochmals für eure Organisation - dafür habt ihr einfach ein Talent! Auf ein fröhliches da da da da da da da da Circus....... Ganz liebe Grüße Philipp und Suzi
Martin Martin schrieb am 12.01.2016 um 21:45
Servus Jochen, nochmal danke für die erstklassige Organisation vom Ägypten-Urlaub. Hammergeile Tauchgänge auf der Safari und im Hotel mit allem was man sehen wollte - Haie und Delfine, Schildkröten und Rochen und all dem anderen Zeug was das so rumschwimmt. Es hat alles bestens gepasst und alles lief perfekt. Wohin fliegen wir nächstes Jahr? 😉 So far... Martin
Steffi & Steffen Steffi & Steffen schrieb am 12.01.2016 um 21:45
Hallo Jochen, nochmals vielen Dank an dich und dein Team für den überragenden AOWD Kurs. Jetzt sind wir erst mal gesattelt für unseren Urlaub. Nächstes Jahr gehts dann weiter mit dem Rescue Diver! Wir wünschen Euch viel Spass in Ägypten!! Viele Grüße und macht weiter so!!! Steffi & Steffen
Jörg Jörg schrieb am 12.01.2016 um 21:45
Servus Jochen, hier noch ein großes Lob an Dich und dein Team für den Rescue-Kurs! Die Ausbildung ist professionell, die Atmosphäre familiär und das Grillen in der Mittagspause eine richtig gute Idee. Macht weiter so! Liebe Grüße und vielen Dank! Jörg
Ulf & Alex Ulf & Alex schrieb am 12.01.2016 um 21:44
Hallo Jochen, bei Traumwetter ein interessanter und wirklich lehrreicher Rescue-Kurs mit einem sehr gut aufgelegten und motivierten Team aus dir, Jens und heute noch Chris. Auch die Grillerei in der Pause ist eine tolle Idee, wir haben uns richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt und viel Spass gehabt! Aus uns sind zwar noch keine Kaltwassertaucher geworden, aber vielleicht könnt ihr uns ja doch noch überzeugen. Flusstauchen z.B., da wären wir dabei Liebe Grüße und danke! Ulf & Alex
Sascha Sascha schrieb am 12.01.2016 um 21:44
Hallo Jochen, hatten ein unvergessliches Wochenende im Versasca Tal. War der Hammer. Tolles Wetter, geniale Tauchspots, immer gute Laune und eine perfekt Unterbringung. Herzlichen Dank an Ralf für die perfekte Organisation und Betreuung. Es hat an nichts gefehlt. Gerne nächstes Jahr wieder. Viele Grüße, Sascha
Steffi & Steffen Steffi & Steffen schrieb am 12.01.2016 um 21:44
Hallo Jochen, wir wollten uns nochmals bei Dir und Deinem Team für die überragende OWD- und NITROX-Ausbildung und für die klasse Beratung zum Kauf von Tauchausrüstung bedanken. 10 Sterne von 5 Möglichen!!! Wir freuen uns schon auf die Ausbildung zum AOWD. Natürlich nur bei blueadventure!!! Viele Grüße, Steffi und Steffen
Anja Anja schrieb am 12.01.2016 um 21:44
Hallo Jochen, besser spät als nie: OWD mit Dir war super und ich würd total gern mal wieder mitkommen zum Tauchen! An alle, die bei Blue Adventure starten wollen: tolle Betreuung, super Atmosphäre und immer viel Spaß bei sicheren Tauchgängen! Nur zu empfehlen! Liebe Grüße Anja
Marko Marko schrieb am 12.01.2016 um 21:44
Moin Ihrs! wollte mich noch für die gute Ausbildung beim winterlichen OWD 2013 bedanken. Trotz mieserabler Wetterbedingungen und null Sicht hab ich sehr viel gelernt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß an die ganze Truppe.
Carola Carola schrieb am 12.01.2016 um 21:43
Hallo Jochen! Herzlichen Glückwunsch zum PADI Divecenter, deinem Staff Instructor und den 2 neuen Tauchlehrern im blue-adventure Team! Ihr ward eine Bereicherung für den IDC...schön Euch kennengelernt zu haben. Viel Erfolg mit deinem super-staff und vielleicht bis demnächst 🙂
Michael Wagner Michael Wagner schrieb am 12.01.2016 um 21:43
Hi blue adventure Team. Zum einem Gratuliere ich euch hiermit nochmals zu bestanden IDC und somit den neuen Tauchlehrern. Zum anderen möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bei euch ganz herzlich bedanken für die super Unterstützung während des IDC. Ohne euch hätte ich mich auch schwerer getan diesen Kurs mit Erfolg zu absolvieren. D A N K E
Jens Jens schrieb am 12.01.2016 um 21:42
Herzlichen Glückwunsch zum PADI Dive Center! Jetzt muss PADI nur noch Dich auch in Ihrer Store Suche integrieren und dann ist hoffentlich endlich jedem klar wer in unserer Region die Nummer 1 im Tauchen ist: blueadventure!
Tobi Tobi schrieb am 12.01.2016 um 21:42
Hallo, jetzt geht es dann bald in den Urlaub um das gelernte mal in die Tat umzusetzen... Vielen Dank für alles hat super viel Spaß mit euch gemacht, gerne wieder! 🙂 Viele Grüße (auch an das restliche Team!)
Steffi und Steffen Steffi und Steffen schrieb am 12.01.2016 um 21:42
Servus Jochen, Wir waren heute bei Euch am Stand. Echt Geil der Tauchtank auf der LWF. Spitzen Erfahrung! Wir bleiben in Kontakt!!!! Grüße und vielen Dank ans Blue Adventure Team!! Steffi und Steffen
dani und andy dani und andy schrieb am 12.01.2016 um 21:41
Hallo Jochen! Wir waren heute bei euch am Stand. Tolle Sache.haben uns echt gefreut euch kennengelernt zu haben.wir bleiben in Kontakt. Gruss Daniela und Andreas
Jiajia Jiajia schrieb am 12.01.2016 um 21:40
Servus Jochen & Andi, Das Schnuppertauchen hat so viel Spaß gemacht. Toller Lehrer! Bin auf jeden Fall beim OWD-Kurs dabei! Viele Grüße und bis bald Jiajia
Christoph Christoph schrieb am 12.01.2016 um 21:40
Das Schnuppertauchen hat grossen Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Tim Tim schrieb am 12.01.2016 um 21:40
Hey Jochen! Geiler Scheiss, wusste garnicht, dass du eine Tauchschule hast. Vielleicht komme ich mal zum Schnuppertauchen. Weiter so! Grüße Tim Holl
Wolfman Wolfman schrieb am 12.01.2016 um 21:40
Servus, der Rescue Diver war echt klasse. Selten macht lernen so viel Spaß. Ich kann es kaum erwarten, bis endlich der Dive Master Kurs anfängt!!! Sincerely yours, Wolfman
Jens Jens schrieb am 12.01.2016 um 21:39
Der Rescue-Kurs war der Hammer. Einmal ist der Kurs an sich schon top und jeder AOWD der regelmäßig taucht sollte ihn irgendwann mal in Angriff nehmen. Aber hier bei Jochen bei blue-adventure war's der Oberhammer. Spaß haben trotz (oder wegen) Herausforderungen im Wasser, am AED und am Grill. 😉 Nachdem ich jetzt mal Teile des OWD gesehen habe: es gibt keinen besseren Tauchlehrer um mit dem Tauchen anzufangen als Jochen! So. Und jetzt fangen wir an auch das zu lernen. Auf zum Divemaster und dann noch tiefer... 🙂
Slicet Slicet schrieb am 12.01.2016 um 21:39
Der Rescue- Kurs war echt Top!!!! Wir hatten sehr viel Spaß!!!! Und ein Lob an den Commander der Truppe !!!! Einen Besseren Verlauf des Kurses hätten wir uns noch wünschen können!!!! Freu mich schon auf den Divemasterkurst der bestimmt genau so Top wird!!!! Bis dann
Goose Goose schrieb am 12.01.2016 um 21:39
Rescue mit Spannung, Spiel und Schokolade... nein, BBQ! 🙂 Daumen hoch Commander! Schee wars!!
Marco & Ralph Marco & Ralph schrieb am 12.01.2016 um 21:39
Hi, der OWD Kurs war klasse! Obwohl ich nur wegen meinem Sohn mit dem Kurs begonnen habe, so bin ich nun ganz ... :-)) auf das tauchen. Dank an den Instructor und sein Team !!! Bis demnächst
Maverik Maverik schrieb am 12.01.2016 um 21:38
Der Rescue-Diver Kurs war spitze!! Hatten jede Menge Spaß. Jochen ist der beste Instructor nördlich des Aquators =) Freue mich schon auf den Dive-Master Kurs! Bis dann
Andreas Lange Andreas Lange schrieb am 12.01.2016 um 21:38
Guten Morgen, interessante Homepage. Das Design und die nützlichen Infos gefallen mir besonders gut. Viele Grüße Andreas
Marvin Mathiak Marvin Mathiak schrieb am 12.01.2016 um 21:38
We really enjoyed the DVD you made from our Red Sea St John's route cruise on the Golden Dolphin III. The shot of the two octopuses interacting/mating was great! Happy diving!
Oli und Meli Oli und Meli schrieb am 12.01.2016 um 21:36
Hey Jochen, Schnuppertauchen war echt sehr geil!! Fotos werden gerade noch entwickelt 😉 MfG Oli & Meli PS: Wenn es wärmer ist, warten Pool & Barbecue
Jürgen und Manu Jürgen und Manu schrieb am 12.01.2016 um 21:36
Sali Jochen und Steffi, Euer spannender Auftritt im Internet macht bereits die Runde bis in die Schweiz - sehr lässig und professionell vom Schulungsraum, Equipment bis zum 'Outstanding Service'!!!! Perfekt!!! Weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns bald... Viele Grüsse aus Zürich Jürgen und Manu