Freitag, 28. – Sonntag, 30.6.2024

Ihr wollt unbedingt mal wieder etwas ganz Besonderes im Tauchsport erleben? Dann geht kein Weg daran vorbei, als im Sommer gemeinsam mit uns ins herrliche Verzascatal zu fahren.

Dort gibt’s nämlich Flusstauchen at it´s best und eine wunderschöne Landschaft, malerische Tauchplätze sowie die urige Infrastruktur machen das Gesamtpaket einfach perfekt. Also seid dabei, wenn wir Euer Wochenende vom 28. bis zum 30.6.2024 mit einem Sahnehäubchen des Tauchsports pimpen. Wir kümmern uns um die Unterkunft, den Ablauf und die Orga vor Ort und sind uns sicher, dass Ihr diese Schweizer Tauchperle genauso genießen werdet wie wir.

Los geht’s am Freitag, den 28.6. um 6 Uhr an der Tauchschule. Unsere Unterkunft befindet sich in Vogorno in der Nähe von Lavertezzo am Lago Maggiore. Von dort aus können wir ganz easy die besten Tauchplätze im Verzasca- und Maggiatal erkunden*.

Die Kosten betragen für Taucher 330€ und für Nicht-Taucher 270€. On top kann das Specialty “Strömungstauchen” erworben werden, hier kommen die entsprechenden Kurskosten hinzu. Das Kostenpaket beinhaltet Übernachtung im Mehrbett-Appartment, 2x gemeinsames Frühstück, 1x gemeinsames Abendessen (Fr. Abend auf eigene Kosten im Restaurant), Flaschenleihe und die erste Flaschenfüllung sowie alle weiteren Organisationskosten.

 

Hinzu kommen Fahrt-, Maut- und Parkkosten, Kosten für Flaschenfüllungen vor Ort sowie individuelle Verpflegungskosten. Für Equipmentleihe meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns (+49 176 2351 8998).

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 27.03.2024 unter folgendem Antwortformular: Durchführung ab 15 Teilnehmern und vorbehaltlich aktueller Witterungsbedingungen, Voraussetzung ist mind. ein abgeschlossener OWD-Kurs mit Brevet.

* sofern unter den geltenden Bedingungen befahrbar und betauchbar.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.