Die aquamed Divcard aus Alu.

Schütze die Umwelt – mach mit bei AWARE®

Du hast eine aquamed DiveCard und möchtest Deine DiveCard in einer seewasserbeständigen und langlebigen Aluversion?

Dann bist Du hier genau richtig.

Die Divecard gehört ans Jacket, denn bei einem Notfall hilft es uns nicht, wenn wir sie erst im Logbuch suchen müssen oder sie gar zuhause bei den Unterlagen liegt.

Wer kennt es nicht…das Jacket an dem die Divecard hängt einmal falsch abgelegt, und schon ist die Divecard kaputt. Im besten Fall passiert das an Land wo man die Karte dann ordnungsgemäß entsorgen kann. Schlimmer ist es, wenn die Karte nach dem Tauchgang auf einmal fehlt, denn dann schwimmt sie irgendwo in einem Gewässer dieser Welt herum und stellt eine Gefahr für die Umwelt und Meerestiere dar. Genau das wollen wir vermeiden und bieten Euch deshalb die Divecard aus Alu an.

Die Divecard ist aus eloxiertem Alu auf dem alle Eure Daten aufgelasert sind. Es ist also schlicht eine Kopie des Originals mit dem Unterschied, dass sie langlebig, seewasserbeständig und umweltfreundlich ist. Mit dieser Karte tragt ihr einen Teil dazu bei, dass die Belastung der Weltmeer durch Plastik reduziert werden kann.

Bestelle Deine Alu-DiveCard hier bei blue adventure

Dive card in Alu

24,99,

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    * Pflichtangaben
    Wir benötigen Deine Adresse, um DIr Deine DiveCard in Alu zusenden zu können
    Die Angabe der Telefonnummer ist für eventuelle Rückfragen.
    ** Mit der Bestellung akzeptierst Du unsere AGBs. Die Bestellung wird erst mit der Auftragsbestätigung durch Blue-Adventure verbindlich.