Wir gehen Eistauchen im Plansee-Camp:

Falls extreme und außergewöhnliche Herausforderungen beim Tauchen etwas für dich sind, dann solltest du sicher einmal das Tauchen unter Eis ausprobieren.

Blue Adventure geht vom 21.02. bis 23.02.2020 Eistauchen, diesmal in gemütlichen Hütten im Plansee-Camp. Wir werden an einem Abend Grillen und müssen uns auch sonst dort selbst versorgen. Die Anlage hat eine Sauna und es wird auf jeden Fall ein spannendes und relaxendes Wochenende werden (je nach Eurer Präferenz).
Meldet Euch möglichst bald bei uns wenn ihr Interesse habt. Wir haben maximal Platz für 20 Personen (davon max. 6 Kurs-Teilnehmer).
Verbindliche Anmeldungen müssen bis 07.10.2019 bei uns sein und die Rechnung muss bis 15.10.2019 bezahlt sein. Nur dann seid ihr sicher dabei. Wir buchen nur die Plätze in den Hütten, für die wir feste Zusagen und das Geld bekommen haben. Plätze werden nach eingegangenen, verbindlichen Anmeldungen vergeben.
Wenn ihr per email über die Webseite oder per facebook Messenger Interesse bekundet schicken wir die Anmelde-Unterlagen als pdf zu (Bitte Email-Adresse angeben).
Denkt daran, dass wir nicht unbedingt Eure Namen sehen, wenn ihr nur auf facebook “nehme teil” oder “interessiert” anklickt.

Preise:


  • 145 Euro für die Hütte von Freitag-Sonntag, inkl. Tauchgenehmigung und Flaschenfüllungen
  • 50 Euro für nicht-tauchende Freunde, die auch in den Hütten übernachten möchten
  • 139 Euro für den Eistauch-Specialty-Kurs mit 3 Tauchgängen (Pflicht für alle Taucher, die noch kein PADI Spezialkurs „Eistauchen“ hatten.
    Du musst ein PADI Advanced Open Water Diver und mindestens 18 Jahre alt sein, um am PADI “Ice Diver” teilzunehmen.
  • 25 Euro für geführte Eis-Tauchgänge außerhalb des Kurses (falls gewünscht)
  • zuzüglich Miete für Ausrüstung falls benötigt.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Formulare:

    Bitte fülle alle Dokumente aus und sende sie unterschreiben an uns zurück, wenn Du beim Eistauchen im Plansee-Camp mit dabei sein willst. Alternativ kannst Du sie auch persönlich in der Base abgeben. Aber beeile Dich, denn die Plätze sind lemitiert.

     

    Trockitauchen

    Falls Du beim Eistauchen im Plansee-Camp in einem Trockentauchanzug tauchen willst:

    Wir werden im November wieder ein Trocki-Test-Event veranstalten, bei dem jeder die Gelegenheit hat verschiedene Trockis zu testen. Zusätzlich wird vor dem Eistauchen auch ein Trocki-Specialty-Kurs stattfinden. Das ist für alle, die vor dem Eistauchen noch Trocki-Tauchen lernen wollen. Näheres hierzu, sobald wir die Terminplanung abgeschlossen haben.

     

    #scubapro Ausrüstung gibt’s bei uns, ihr braucht nur Lust und Zeit. Das #blaueabenteuer organisieren wir von #blueadventureulm