Kontakt

Dein Draht zu uns

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Adresse:

    Blue-Adventure
    Tauchschule Ulm
    Riedwiesenweg 10
    89081 Ulm

    Fon:

    0176 / 23 51 89 98

    Gästebuch

    • Jürgen 21.08.2023
      Ich kann nur sagen nach dem OWD ist vor dem AOWD! Gestern ging mein OWD...
    • Meli 17.07.2023
      Vielen Dank an das gesamte Team! Es war ein super OWD-Kurs Mittsommer viel Spaß und...
    • Daniel 20.04.2023
      Vielen Dank an das ganze Team für den geilen Kurs. Trotz besch***** kaltem Wetter hatten...
    • Sandra und Jonas 11.03.2023
      Hallo zusammen, Mein Sohn und ich hatten heute den Schnupperkurs gemacht. Es hat mega viel...
    • Ingo 03.11.2022
      Was für ein Wochenende! Zuerst das Negative! Was für s*** Wetter!!! Der Rest war mega,...
    • Micha 02.11.2022
      So ein cooler Urlaub in der Mangrove Bay! Danke an das Team von blue adventure...
    • Claudia 27.05.2022
      Lieber Jochen und der ganze, tolle Staff von Blue Advendture! Dank eurem Engagement und eurer...
    • Michael Spooren 23.02.2022
      Ice Ice Bayby - WHAT A WEEKEND?? Überragendes Ice Diver Specialty bei PERFEKTEN BEDINGUNGEN! Schön...
    • Michael Spooren 27.11.2021
      Hi Jochen, cool ?, dass es jetzt auch noch einen Newsletter gibt. Gratulation zu 10...
    • Claudi und Jürgen 09.08.2021
      Hallihallo, wir freuen uns schon auf den AOWD am kommenden Wochenende mit Euch! lg 🙂
    • Steffen R. aus Dietenheim 02.08.2021
      Hi Jochen & Staff, herzlichen Dank für den tollen OWD2 Kurs der gestern zu Ende...
    • Micha 26.07.2021
      Hallo Blue Adventure Team, das war mal wieder ein mega cooles ? Wochenende am Blindsee....
    • Wolfgang 25.03.2019
      Hallo Jochen, ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich so spät im Jahr 2018 noch...
    • Hannes 10.07.2018
      Sehr coole Website! Ich würde gerne einmal einen eurer Kurse besuchen, wenn ich das nächste...
    • Anja 20.06.2018
      Nachdem nun einige Bilder einen Eindruck von der Malediven-Safari geben, möchte ich mich Micha anschließen...